Kirschbaumholz Schlüsselanhänger in Stäbchenform | 8x8x65mm Geölt

Erlebe den edlen Touch des geölten Kirschbaumholz Schlüsselanhängers von Holz Frank in Stäbchenform, 8x8x65mm, mit praktischem Schlüsselring. Perfekt für diejenigen, die Natürlichkeit mit einem Hauch von Luxus im Alltag schätzen.

Der Holz-Schlüsselanhänger in Stäbchenform aus geöltem Kirschbaum Holz ist ein stilvolles Accessoire für jeden, der seine Schlüssel gerne individuell präsentieren möchte. Die Stäbchenform mit den Maßen 8 x 8 x 65 mm sorgt für eine angenehme Haptik und passt perfekt in jede Hosentasche oder Handtasche.

Das Kirschbaumholz wurde sorgfältig verarbeitet und mit natürlichen Ölen geölt, um eine lange Lebensdauer und eine schöne Optik zu gewährleisten. Dabei wurde bewusst auf chemische Zusätze verzichtet, um eine möglichst umweltfreundliche Herstellung zu gewährleisten.

Dank des beigefügten Schlüsselrings in Altmessingoptik lässt sich der Holz-Schlüsselanhänger einfach und sicher an jedem Schlüsselbund befestigen. Dabei ist das Kirschbaumholz robust genug, um auch bei häufigem Gebrauch keine Abnutzungserscheinungen zu zeigen.

Ein weiterer Vorteil des Holz-Schlüsselanhängers in Stäbchenform aus geöltem Kirschbaumholz ist seine Individualität. Da Holz ein natürliches Material ist, gibt es bei jedem Anhänger leichte Unterschiede in Maserung und Farbe. Dadurch wird jeder Anhänger zu einem Unikat, das die Persönlichkeit seines Besitzers perfekt widerspiegelt.

Der Holz-Schlüsselanhänger in Stäbchenform aus geöltem Kirschbaumholz eignet sich nicht nur für den eigenen Gebrauch, sondern auch als Geschenk für Familie und Freunde. Durch seine zeitlose Optik und seine hochwertige Verarbeitung ist er ein Geschenk, das lange Freude bereitet.

Bestelle jetzt den Holz-Schlüsselanhänger in Stäbchenform aus geöltem Kirschbaumholz mit den Maßen 8 x 8 x 65 mm und Altmessing Schlüsselring und verleihe deinem Schlüsselbund eine individuelle Note!

Holzarten: Kirsche

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.